Voriger
Nächster

Deutscher Komponist und Autor

Profil

wie alles begann und so...​

1954 hat mich meine Mutter Ingrid als 5tes von acht Geschwistern in Riedlingen an der Donau auf diese Welt geholt.

In Rottweil, der Stadt der Narren, Hunde und Türme, ging ich kurz in die Schule. Nach meiner frühzeitigen Entlassung aus dem Gymnasium…

…und meinem anschließenden Musikstudium in Trossingen und Paris (Gitarre, Querflöte) verbrachte ich wichtigste Jahre mit meiner Band „Steinwolke“ (Katharine, Viola, Zugvögel, morgens um Drei) respektive Dominic Diaz, Uli Schmid, Clemens und Andreas Haas (alles irgendwie Brüder) in Deutschland, Frankreich, Dänemark und Holland on the road.

Überschrift Test

"Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo"
Sie & ich
Untertitel

Beispiel Text